Gästebuch

Kommentare: 25
  • #25

    Tilidin kaufen (Sonntag, 22 Oktober 2017 14:02)

    Deine Seite ist schon sehr umfangreich:-) Habe jetzt lange darin gestöbert.

  • #24

    Joachim Amelung (Samstag, 05 August 2017 10:47)

    Hallo zusammen,
    bei der WM 2017 in Hemer kam ich zum ersten Mal mit der Sportart Segwaypolo in Berührung.
    Mir hat es sehr gut gefallen und ich glaube das Segwaypolo schnell immer mehr Anhänger finden wird. Das Endspiel zwischen den Balver Mammuts und dem Team Barbardos war natürlich der. Höhepunkt der WM. Hier konnte man sehen was bei dieser doch wenig bekannten Sportart noch zu erwarten ist. Ich empfand das Endspiel als sehr spannend. Aktion, Beweglichkeit auf kleinstem Raum, gepaart mit der richtigen Taktik, alles das wird diesen Sport immer atraktiver machen.
    Als Sauerländer Lokalpatriot hätte ich den WM-Pokla natürlich lieber in den Händen der Balver Mammuts gesehen. Schade, aber an diesem Tag war das Team Barbardos einfach einen Tick besser.
    Ich gratuliere den Balver Mammuts hiermit zur Vize Weltmeisterschaft und lasse noch ein kleines Bonbon da. Einfach dem Link folgen.

    https://goo.gl/photos/NKzjMp18LHRQKEsv5

    Viel Freude mit den Bildern.

    Jo

  • #23

    Peter Gerhards (Montag, 04 November 2013 15:35)

    Hallo Ihr Höhlentiere
    habe in meinem langen Leben als Sportler schon viel erlebt,aber das was Ihr
    gestern geschafft habt ist schon eine ganz große Nummer für sich.

    Gruß Peter

  • #22

    Rüdiger Lenk (Sonntag, 07 Oktober 2012 18:36)

    Glückwunsch zum erneuten Titelgewinn. Meinem Enkel Timo und mir hat das Zuschauen Spaß gemacht. Trotz Schmandwetter eine gelungene Veranstaltung. Eine Superleistung der Heinzelmännchen bei der Vorbereitung und Organisation

  • #21

    Biggi Meller (Sonntag, 07 Oktober 2012 15:00)

    Glückwunsch zum Segway-Polo Europameister!!!
    Wir durften live dabei sein. Es hat uns riesig viel Spaß
    gemacht Euch spielen zu sehen.
    Großes Lob...super Organisation!!!
    Trotz schlechtem Wetter eine tolle Veranstaltung.
    Liebe Grüße
    Martin + Biggi

  • #20

    Srb Balve 9c A.E (Freitag, 05 Oktober 2012 14:15)

    Ich fand das interessant , wie man das Gewicht gesteuert hat. Und alle waren sehr nett. Vor allem haben die 4 Jungs ( Tim S.S., Julian K.,Mirko C. Und Florian O. aus meiner Schule ) gut gearbeitet , obwohl das Wetter nicht gut war 

  • #19

    Meier Beat (Freitag, 22 Juni 2012)

    Die Helvetic Vipers gratulieren dem amtierenden Weltmeister von ganzem Herzen.
    Gruss aus Baden
    Beat

  • #18

    Ute,Tina,Micha,Heinrich,Hüseyin,Hommie (Montag, 11 Juni 2012 16:54)

    Das Team Sudermann gratuliert den Balver Mammuts. Seid ja nicht satt nach 3 Titeln in Folge und verheizt Euren Torschützenkönig nicht, den brauchen wir noch.

  • #17

    Ralf (Sonntag, 10 Juni 2012 15:21)

    Glückwunsch !
    Das beste Team in der Welt, in Europa und in Deutschland !
    Respekt !

  • #16

    Martin Oberste (Dienstag, 05 Juni 2012 14:48)

    VIEL GLÜCK UND ERFOLG BEI DER WELTMEISTERSCHAFT IN STOCKHOLM UND KOMMT GESUND NACH HAUSE!

  • #15

    Segway Team Friedberg (Dienstag, 18 Oktober 2011 16:01)

    Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn!

  • #14

    Roman Warland (Montag, 26 September 2011 11:45)

    Hallo ihr Lieben,

    hoffe Euch geht´s gut! Wollte kurz über diesen Weg ganz viel Glück für die EM wünschen!

    Vielleicht schaffe ich es morgen Abend mal persönlich zu kommen!

    Liebe Grüße

  • #13

    Glider 66 (Dienstag, 24 Mai 2011 16:04)

    Hallo Mammuts
    Der Sport braucht euch,wann geht es bei euch weiter ?
    Also Ärmel hoch und ran !

    Viele Grüße
    Peter

  • #12

    Carmen (Montag, 25 Oktober 2010 13:35)

    Hi Ihr vielen Mammuts...
    das war ein klasse Turnier, super Organisation, schöne Spiele und gaaaaanz viel Spaß... DANKE dafür...
    Lieben Gruß von den Schmetterlingen, CARMEN :-)

  • #11

    Hannes (Sonntag, 24 Oktober 2010 21:30)

    Liebe Balver, das Turnier gestern bei Euch hat riesig Spaß gemacht. Unseren Trainingsrückstand haben wir (Nightmares aus Hannover) bald aufgeholt und dann machen wir Euch die Hölle heiß ;-)))))
    Danke für den tollen Tag, Hannes

  • #10

    Pirate 12 (Sonntag, 24 Oktober 2010 14:56)

    Hallo Mammuts,
    vielen Dank für die tolle Organisation des Hallenturnieres am gestrigen Tage. Es hat uns jede Menge Spaß gemacht.
    Wir hoffen, daß dieses Turnier dann jährlich wiederholt werden kann....
    Die Freibeuter aus Solingen

  • #9

    segway star (Donnerstag, 22 Juli 2010 22:25)

    Coole Seite!!!
    Habt ne coole em gespielt und wart mit abstand das fairste und lustigste team!!!Mit den piraten ;)!!!
    Außerdem habt ihr coole trikots!!!!
    LG der kleine piraten fan

  • #8

    Andreas (Dienstag, 20 Juli 2010 18:41)

    Eins der lustigsten Wochenenden seit langem :-)

  • #7

    Butterfly Carmen (Freitag, 18 Juni 2010)

    Sehr schöne Seite...:-) Die Butterflies freuen sich auf die Mammuts...
    LG, Carmen (Schmetterling Nr. 13)

  • #6

    Peter G. Butterflies 66 (Donnerstag, 17 Juni 2010 09:03)

    Hallo

    Super, sehr schöne Seite,weiter so.

    Viele Grüsse
    Peter

  • #5

    Udo Puhl (Freitag, 28 Mai 2010 22:28)

    Hallo, tolle Homepage. Was macht denn das Training?
    LG

  • #4

    Roman Warland (Dienstag, 25 Mai 2010 08:12)

    Hallo Michael,

    wir trainieren Montags ab 19 Uhr auf dem Flugplatz in Küntrop.

    Unter Kontakt findest du meine Email, schreibe mir am besten dort nochmal.

    LG

  • #3

    Michael (Montag, 24 Mai 2010 14:57)

    Hey, super Sache. Wo trainiert ihr? Kann man sich anschließen? Sind besondere Fähigkeiten erforderlich? LG

  • #2

    Roman Warland (Dienstag, 02 März 2010 10:18)

    Soweit steht das ganze. Bei weiteren Fragen einfach anrufen.

  • #1

    Erich (Donnerstag, 18 Februar 2010 11:43)

    Hey super Idee, wann steht die ganze Sache denn?